Tag der offenen Tür wieder voller Erfolg

Am 18. Juni fand nach zwei Jahren Corona-Pause wieder der Tag ein Tag der offenen Tür beim LSV Dülmen statt. Der Wettergott meinte es allerdings etwas zu gut mit uns. Bei tagsüber heißen 36 Grad kamen die Besucher nur zögerlich zum Flugplatz, um sich über die Fliegerei zu informieren. Den ein oder anderen Schnupperflug hatten die Besucher dann doch gebucht, vielleicht in der Hoffnung sich beim Flug etwas Kühle zu verschaffen. Dem war dann aber nicht so. Auch in 2000 ft herrschten noch sehr warme Temperaturen. Erst am Abend, bei Auftritt der Band "All our friends are dead" wurden die Temperaturen

angenehmer und die Besucher kamen dann noch zahlreich. Alles in allem war der Tag aber wieder ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die mit angepackt haben. Im nächsten Jahr wird es, wenn Corona es zulässt, eine Fortsetzung geben. Eine bessere Werbeplattform für unseren Sport gibt es nicht.

16 Ansichten0 Kommentare